Vor der Reise

Werd das hier jez wahrscheinlich/hoffentlich einen "reise blog" machen Ich fahre heute Abend los und werde 3 Wochen in Australien bleiben Schüler Austausch FTW XD Wir (unsere Gruppe von 18 Schülern und 2 Lehrern) werden heute Abend vom Feankfurter Flughafen losfliegen und dann von Sidney in ein Flugzeug nach Cairns umsteigen. Dort bleiben wir dann 5 Tage und dann gehts weiter nach Brisbain :D dort werden wir bei unseren Gastfamilien untergebracht. Dort bleiben wir dann 12 Tage. Vom 17. bis zum 29.4. Danach gehts nach Sidney :D Dort bleiben wir aber nur 3 Tage und dann gehts wieder heim :/ Mehrmals umsteigen und auch 4 Stunden im Flughafen in Dubai verbringen und wir sind zurück...

10.4.13 13:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen