1. tag

Wir hatten vor Essen und Einkaufen zu gehen. Ich wollte natürlich die Sachen die ich beim Flug anhatte wechseln, doch da meine Oma meinen Koffer zugeknotet hatte bekam ich ihn nicht weit genug auf um anständige Sachen rauszuholen. Wir konnten noch nicht mal duschen, weil wir nur eine halbe Stunde hatten um uns fertig zu machen. Also nahm ich einfach die erst besten Sachen aus meinem Koffer an die ich rankam. Total bescheuert aussehend aber pünktlich bin ich dann unten am Treffpunkt. Aber da unsere Lehrer bis da hin erst die Ausflüge gebucht hatten und selbst noch nicht im Zimmer waren, gaben sie uns noch eine Stunde zeit. Eigentlich Praktisch. Nur weils mir so schlecht ging hab ich die meiste zeit auf meinem und Pias Bett gelegen. Dann irgendwann hab ich mich aufgerafft und jemanden gesucht, der eine Schere hat, damit ich meinen koffer aufschneiden konnte. Hab aber dann vergessen mich ein zu creemen. War aber nicht so schlimm. War bewölkt Wir waren in nem mc Donalds mittag essen und ich war nich zu begeisterts weils meinem Magen noch nicht so gut geht :/ also hab ich mir nur Pommes und ein Wasser bestellt. Ich hab ein Sprudelwasser bekommen. Wää! Mag ich nich :P Aber der Park is cool (Oh mann ich bin so müde... -.-) Dann sind wir weiter zur Shopping Mal. Viel zu kalt da drin. Haben Frühstück für morgen eingekauft und ich mir Wasser. Das 1. mal Bar Austra Dollars benutzt. Dann mussten wir mit den schweren Tüten zurück laufen. Den viel zu weiten Weg. Und es hat leicht genieselt :/ und meine Tüte is gerissen -.- kurz vor ner Straße -.- Und ich musste alles lose in der Hand Tragen. Mir gefällt es aber irgendwie nicht hier. Bin den Tränen immer nah. Und mein Internet bricht ständig ab... Also werd ich das wohl nicht am tag posten können an dem ichs getippt hab :/ Hoffe die Ausflüge, Gastfamilien und Sydney werden besser Aufjeden fall: jetzt ist Abend... Und Mein Magen knurrt... Und ich kann meinen Schlafanzug im Koffer also muss ich in T-schirt und Shorts neben Pia in nem Doppelbett schlafen. Achso und mein Adapter hält nich gut... Mir ist ständig zu heulen zu mute... Schon gesagt? IST ABER SO! Hmmmm... Müdeee...

13.4.13 00:44

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thea (14.4.13 13:26)
Meine arme kleine tuck tuck lotte, klingt echt anstrengent und ich hoffe du konntest schlafen und pia hat dich nicht geschlagen (oder du sie) . Und wie viel euro hast du noch und was du so vermisst : deine Mudda hat nur noch ein paar euro XD p.s. i miss u


marco / Website (15.4.13 15:37)
Hi, unbekanntertweise viele Grüße aus dem langsam frühlingsmäßig werdenden Hamburg. Ich bin ein wenig auf Deine Aussitour. Bin dort lange gewesen. Noch einen guten und spannenden Aufenthalt von dem Du hoffentlich lange zehren kannst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen